StartAuto und VerkehrPorsche 911 Syberia RS: Egal ob Kiesgrube oder Vernissage

Porsche 911 Syberia RS: Egal ob Kiesgrube oder Vernissage

Der 911 Syberia RS bietet immer das perfekte „Outfit“.

Der Literaturklassiker Dr. Jekyll and Mr. Hyde beschreibt den Porsche-Umbau 911 Syberia RS von Kai Burkhard wohl am besten.

– Jekyll, der Elegante, der Schöne. Die Kombination aus Style und selbstbewusstem Understatement.

– Hyde, der Böse, der Ungezähmte. Die Bestie ohne Kompromisse.

Genau diese Polarisierung war der Plan von BURKHARD INDUSTRIES – der kleinen und feinen Design-Schmiede aus Düsseldorf.

Nach gut neun Monaten Bauzeit erblickte der Porsche 911 Syberia RS im Sommer 2020 das Licht der Welt. Seitdem begeistert dieser nicht nur seinen Besitzer, sondern auch Porsche-Fans auf der ganzen Welt. „Die Mühe hat sich gelohnt, die Resonanz ist überwältigend“, berichtet Kai Burkhard. „Der Syberia RS polarisiert weltweit, genau das war der Plan. Entweder hassen die Menschen das Auto, oder möchten es am liebsten sofort kaufen.“

Aber der Verkauf eines Syberia RS steht nicht im Fokus dieser Leidenschaft. Lieber plant Burkhard das nächste Objekt der Begierde – denn die DNA von BURKHARD INDUSTRIES entspricht dem bekannten Sportmarken Claim „just do it“. Es verwundert damit nicht, dass bereits eine neue Modellstudie auf Burkhards Zeichenbrett entstanden ist: der BANDIT RS. Wieder ein Porsche. Wieder ein 911. Als Literaturvorlage dient dieses Mal ein berühmter Comic…! Wir sind gespannt.

Weitere Informationen unter: https://www.burkhard-industries.com und
https://www.instagram.com/syberia_rs

.

Kontakt
BURKHARD INDUSTRIES GmbH
Kai Burkhard
Am Gieb 36
40629 Düsseldorf
+49 (0) 170 – 23 94 836
info@burkhard-industries.com
https://www.burkhard-industries.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

 

Weitere Auto News Themen:

Themen zum Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Sie lesen gerade: Porsche 911 Syberia RS: Egal ob Kiesgrube oder Vernissage